INNONAV zu Besuch bei Geobrugg in Romanshorn

Zum Projektabschluss bei Geobrugg, gab es für die INNONAV-Mitarbeiter eine Führung durch den Betrieb in Romanshorn. Das war eine spannende Sache, denn so konnten wir endlich live sehen, was bisher am Arbeitsplatz bei INNONAV programmiert und angepasst wurde. Abgerundet wurde der Ausflug noch mit einem gemeinsamen Abendessen.

Unternehmensnews / Internes 08. April 2019

Vorige Blog-Artikel

  • 25 Jahre INNONAV – ERP-Kompetenz mit Praxisfokus

    Allgemein, Unternehmensnews / Internes 06. Februar 2026

    2026 ist für INNONAV ein besonderes Jahr: Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen. Als Christian Fröwis im Jahr 2001 die ersten Schritte in die Selbstständigkeit setzte, lag der Fokus von Beginn an auf praxisnahen ERP-Lösungen und langfristigen Kundenbeziehungen. Aus diesen ersten

    Mehr erfahren
  • Damals waren wir noch in der alten Stuhlfabrik in Höchst eingemietet – und wir waren keine zehn Mitarbeiter. Seit diesem Tag bist du, Roman, ein zentraler Teil unserer Entwicklung. Du hast Veränderungen mitgestaltet und unseren erfolgreichen Weg als Unternehmen mitgeprägt.

    Mehr erfahren
  • Unsere Firmenfeier 2026 – ein Abend, der verbindet!

    Unternehmensnews / Internes 23. März 2026

    Letzten Freitag haben wir uns im wunderschönen Kornmesser in Bregenz zusammengefunden – für unsere jährliche Firmenfeier, die bei uns schon zur liebgewonnenen Tradition geworden ist: nicht im Dezember, sondern im März. 🌸 Solche Abende erinnern uns daran, was unser Unternehmen

    Mehr erfahren

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Ich berate Sie gerne – umfassend, fundiert und zu 100 % ehrlich. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Christian Fröwis

CEO, Consulting, Sales
Christian Fröwis – Berater bei INNONAV