Drei GO-Live mit 1.1.2020 bei der Brugg Group
Jänner 29, 2019

- Brugg Lifting AG (neue Module)
- Geobrugg AG Australien (Update auf Business Central mit neuer Funktion)
- Brugg eConnect AG (Neueinführung Business Central)
Brugg Lifting AG
Mit modulen Anwendungen konnten wir Shopfloor Touch-Bildschirme an den Produktions-Maschinen in Betrieb nehmen.
Auch die Logistik wurde erfolgreich in Betrieb genommen.
Die Projektziele – papierlos, Nachverfolgung und digitalisiert – konnten somit erreicht werden.
Geobrugg AG
Bei der Geobrugg AG in Australien konnten wir das Update auf Microsoft Dynamics 365 Business Central mit der neuen Funktion (Projekt) von Master Data Management durchführen. Mit dieser neuen Funktion wird sichergestellt, dass der Artikelstamm am Hauptsitz in Romanshorn global gepflegt und an die Außengesellschaften verteilt wird. Die Mitarbeiter in Australien können somit die Artikel über Business Central anfordern und haben diese in wenigen Minuten einsatzbereit zur Verfügung.
Im April 2020 wird die erweiterte Logistik mit Shopfloor Masken an den Arbeitsplätzen (papierlos arbeiten) eingeführt.
Brugg eConnect AG
Dezember 2019 bis Januar 2020 – das war unser Zeitfenster vom Auftragseingang bis zum GO-Live. In der Kürze dieser Zeit haben wir es geschafft, Microsoft Dynamics 365 Business Central neu einzuführen.
Aufgrund der bestehenden Programmierung für die Schwesterfirmen, konnten wir gleich im Dezember mit den Schulungen und Workshops beginnen. Der Bestand wurde übernommen, Aufträge erfasst und Debitoren importiert. Seit Januar wird im Unternehmen mit Business Central gearbeitet. Weitere Optimierungen folgen.